loading

Über uns

Elektrotechnik Ralf Meißner GmbH ist eine Kölner Firma für Elektro- und Gebäudetechnik.

Das Unternehmen mit sechs Mitarbeitern setzt auf Qualität und Fachkompetenz, um Kundenwünsche angemessen bearbeiten zu können. Inhaber Ralf Meißner legt großen Wert darauf, dass seine Angestellten regelmäßig Schulungen der Innung und des Fachverbandes besuchen und an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen.

Damit bleibt das Unternehmen stets über Fortschritte und Entwicklungen informiert und kann seine Aufträge nach dem aktuellen Stand der Technik und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausführen.

Qualität und zukunftsorientiertes Arbeiten Meister Ralf Meißner und seine drei Gesellen und zwei Auszubildenden stehen für Qualität und zukunftsorientiertes Arbeiten. Zusammen decken sie die breite Palette der Elektro- und Gebäudetechnik ab und kümmern sich um elektrotechnische Fragen aller Art.

Logo

Brauchen Sie Hilfe - elektrische Instandhaltung?

Kontaktieren Sie uns – unsere Techniker stehen bereit für Sie